Artur Fischer Person-Info 

( Ich bin Artur Fischer)

News

(1 - 4 von 164
)

Artur Fischer: Der schwäbische Dübelkönig - Spektrum der...

www.spektrum.de
31. Dez · Am 30. Januar starb der Bundesverdienstkreuzträger und Inhaber von mehreren Doktorwürden und Ehrenprofessuren, Artur Fischer, den der frühere Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Lothar Späth, einmal sehr treffend als »das Symbol für das sprichwörtliche Gewusst-wie« bezeichnete.

Artur Fischer wird 95 Jahre alt: "Dübelkönig" hält mehr als www.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
Artur Fischer wird 95 Jahre alt "Dübelkönig" hält mehr als Patente ... Arthur Fischer mit einer seiner populärsten Erfindungen: dem Dübel Folgen auf: Wie ...

Heise.de: Erfinder und "Dübel-König" Artur Fischer stirbt mit 96 Jahren

Dübel war sein Markenzeichen. Doch das war nur eines von mehr als Patenten wie zum Beispiel auf den Synchron-Blitz. Erfinder Artur Fischer ...

Spiegel.de: Artur Fischer: Erfinder des Fischer-Dübels ist tot

Der Patentekönig und Erfinder Artur Fischer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Er hatte den Fischer-Dübel und die Fischertechnik-Baukästen ...
Dossier exportieren
+1