Astrid Bohle Person-Info 

( Ich bin Astrid Bohle)

News

Pestalozzischule Rohr: Schule hofft auf eine Lösung vor

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Pestalozzischule in Rohr wird Ganztagsschule. Gleichzeitig gibt die Schule Räume im Untergeschoss einer ihrer Pavillons auf, weil es dort feucht ist und...

Hämmerle kommt nach Wolfschlugen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
„Es gibt immer etwas zu tun“, sagt Astrid Bohle, Zunftschreiberin bei den Hexabannern. Die kommende Fasnetskampagne müsse geplant, ...

Lieber einen Jungen behalten als einen Alten entsorgen - Nürtinger...

www.ntz.de
... freute sich Astrid Bohle von der Narrenzunft Hexenbanner, deren Mitglieder alljährlich eine Kulturveranstaltung in der Festhalle organisieren.
Verwandte Suchanfragen zu Astrid Bohle
Person "Bohle" (1)
Vorname "Astrid" (20878)
Name "Bohle" (496)
Dossier exportieren
+1