Astrid Siewert Person-Info 

( Ich bin Astrid Siewert)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Bürgerclinch um die falschgeparkte heilige Kuh - taz.detaz.de › Archiv

Astrid Siewert bleibt ruhig: „Wir zeigen auch tagsüber an.“ Der Mann deutet aufs Blech, dann aufs „Pökelfaß“, das er soeben verlassen hat: „Der ...

Taz: Bürgerclinch um die falschgeparkte heilige Kuh - taz.de

Eine Dortmunder Bürgerinitiative zeigt zwei Wochen lang FalschparkerInnen im eigenen Wohnviertel an/ NachbarInnen geraten über Parkplatznot und die...

Kater Keeper kann kein Stubentiger das Wasser reichen - RTLwww.rtl.de › cms › cooler-kater-auf-dem-sup-ihm-kann-kein-stubentiger-d...

www.rtl.de
· Mittlerweile ist Keeper in Norden-Norddeich schon eine kleine Berühmtheit, sagt Astrid Siewert: "Ja also, unsere Nachbarn halten uns sicher ...

PROGRAMM - Bildungseinrichtungen im Erzbistum Köln

doczz.net
PROGRAMM - Bildungseinrichtungen im Erzbistum Köln
Dossier exportieren
+1