Atif Jamal Malik Person-Info 

( Ich bin Atif Jamal Malik)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Was soll diese Überislamisierung?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" beklagt Islamwissenschaftler Jamal Malik die Islamisierung der Muslime - durch die Deutschen. Die "FR" wünscht Albert Ostermaier einen Lektor an den Hals. Pop ist Mist, meint Helge Schneider in der "Berliner Zeitung". In der "NZZ" warnt Emir Kusturica vor dem reinen Gift Hollywoods. 

Spiegel.de: Oscar-Verleihung: Slumdog Millionaire-Darsteller spendet Gage

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Acht Oscars sahnte "Slumdog Millionaire" ab: Darsteller Anil Kapoor gibt sich dennoch bescheiden und hat die gesamte Gage, die er für die Produktion erhalten hatte, gespendet. Gegenüber seiner Kollegin Freida Pinto ist er nicht ganz so großherzig - und plaudert munter über deren Liebesleben. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Hämorrhoidenfamilie seit Generationen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" plädiert Geert Mak für einen EU-Beitritt der Türkei in fünfzig Jahren. In der "taz" spricht Gabriele Goettle mit einer Hundeexpertin, die den belgischen für den besten Schäferhund hält. Klaus Theweleit erzählt in der "FAZ", dass er von Littell Furchtbares erwartet und bekommen hat. 

Taz: Wissenschaftler über Islamisierung: "Man klebt das Label Islam drauf,...

Der Erfurter Islamwissenschaftler Malik erforscht die Mobilisierung von Religion in Europa - und kritisiert die Islamisierung der Muslime durch die deutsche...
Dossier exportieren
+1