Atze Schröder Person-Info 

( Ich bin Atze Schröder)

News

(1 - 4 von 81
)

Auch früher galt: "Ich hab die Haare schön...."

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Ich beneidete immer alle, die nicht so Schnittlauchhaare hatten, wie ich. Nun zählte ich endlich zu den "Großen." An Dauerwelle und Mini-pli kam kein Mann aber auch nicht vorbei. Und Atze Schröder hat bis heute nicht gemerkt, dass das nicht mehr "in" ist .

Norbert Meier: Löst er Montag seine Wettschuld ein?

www.express.de
[Express.de] - Januar war der 53-Jährige eine irre Wette eingegangen: Bei Aufstieg mit „Atze-Schröder-Gedächtnis-Lockenperücke“ zu kommen! Scheidt damals: „Dann schlagen sie wenigstens ein, dass Sie beim ersten Talk in der Ersten Liga mit Minipli-Perücke wie

Atze Schröder und die letzten Geheimnisse der Welt - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Hamburg (rtn) Die einen suchen Rat beim Dalai Lama, andere suchen versteckte Botschaften in den Texten von DJ Ötzi. Aber wer wirklich Antwort auf die letzten Geheimnisse der Welt und den Sinn des Lebens sucht, der geht am besten in Atze Schröders

Schräg, verrückt, Gailus

www.welt.de
[Welt Online] Debüt-Roman "Dierk Gewesen und die Glorreichen Sechs" immer mal wieder mit schwarzer Perücke, Atze-Schröder-Brille und Fünf-Tagebart in den Macho-Kommissar Gewesen, Chef der Abteilung zur holistischen Untersuchung … seltsamer Delikte.
Dossier exportieren
+1