August Krol Person-Info 

( Ich bin August Krol)

News

(1 - 4 von 8
)

Steinbacher August Krol als „Top Experte“ ausgezeichnet ...

www.taunus-nachrichten.de
· Steinbach (stw). Im Rahmen des 11. Internet Marketing Kongress IMK zeichnete „Erfolg Magazin“ in Berlin die „Top Experten“ aus den verschiedenen Wirtschaftsbereichen aus. Vorne dabei der Wahl-Steinbacher und Amazon Experte August Krol. Mit neun anderen Top Experten wurde Krol in den exklusiven Expertenzirkel aufgenommen.

Frühlingsfest in der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge |...

www.bad-homburg.de
Die Pressemitteilungen mit den aktuellen Nachrichten aus dem Rathaus finden Sie hier.

#UdZ Podcast: Bei Herbalind steht der Mensch im Mittelpunkt

www.aboutamazon.de
· Seit 15 Jahren ist August Krol im E-Commerce tätig – das Inklusionsunternehmen Herbalind fit für den Onlinehandel zu machen, ist sein Herzensprojekt. Über 40 Prozent im Team haben eine körperliche oder psychische Einschränkung und trotz der gemeinnützigen Firmenstruktur muss das Unternehmen auch wirtschaftlich bestehen. Doch wie genau kann E-Commerce ein Gamechanger …

Amazon-FBA-Coaching -Firmen | STERN.de

firmen.stern.de
Amazon-FBA-Coaching mit Butrus Said: Als anerkannter Firmenberater und gefragter Mentor für den Online-Handel ist Said heute sehr erfolgreich.
Dossier exportieren
+1