August Schulte Quaterkamp Person-Info 

( Ich bin August Schulte Quaterkamp)

News

(1 - 4 von 26
)

Vier Paraden – 100 Hengste – 20 Schaubilder : Besucher bejubeln ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Kleine Zwischenfälle, die keinen der Gestüter aus dem Konzept brachten. Auch nicht Georg August Schulte Quaterkamp alias Georg Frerich, denn auch Pferde haben ab und zu eben auch einmal „die Schnauze voll“, wie der „Experte für den Breitensport“

Größter Verein im Provizialverband feiert 80. Geburtstag

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Und das bewies der direkt im Rahmen der Feier: Mit Kelwin ritt er als „August Schulte Quaterkamp“ in die Halle und beglückwünschte auf seine ganz besondere Art in astreinem „Platt“. Von der Stadt Werne erschien übrigens, obwohl langfristig eingeladen

Zuchterfolg für Irmgard Frerich

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Aber Irmgard Frerich, Schwester von Georg August Schulte Quaterkamp, hatte noch ein Eisen im Feuer. Denn mit der Nummer zwölf kam der in Pixel geborene dreijährige Wallach Beletti von Beltoni aus der Staatsprämienstute Peroika von Parademarsch I

August Schulte Quaterkamp - Bundeschampionate | Videos,...

www.clipmyhorse.tv
Bundeschampionate watch our live stream and ondemand videos on ClipMyHorse.TV. Your equestrian sports TV.
Dossier exportieren
+1