August Wilhelm Person-Info 

( Ich bin August Wilhelm)

News

(1 - 4 von 59
)

Liebes-Theater im Athener Wald

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bei dem am Donnerstag im Haus des Gastes aufgeführten Shakespeare-Klassiker „Ein Sommernachtstraum“, der auf der Übersetzung von August Wilhelm von Schlegel basierte und somit familienfreundliches Format hatte, erhielten sie immer wieder

F.A.Z.-Sachbücher der Woche: Das Fass ist tief - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Denn als August Wilhelm Schlegel in „Was ihr wollt“ an die Stelle kam, an der Sir Toby den Hausmeister Malvolio schilt „Vermeinest du, weil du tugendhaft seiest, solle es in der Welt keine Torten und keinen Wein mehr geben“, da hatte er

Notrufnummern - Gleich die richtige Hilfe wählen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Dr. August-Wilhelm Bödecker. Dabei ist die hausärztliche Bereitschaftspraxis dort gar nicht für sie zuständig, sondern nur für Patienten aus Gummersbach und Marienheide. Die KV-Praxis am Krankenhaus Waldbröl ist für Kranke in der Stadt, in Reichshof

Saarphilharmonie: Landesregierung zieht Zuschuss-Zusage zurück

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Allein August Wilhelm Scheer will eine Million Euro geben, der Rest sei ebenfalls fest zugesagt. Durch den Rückzieher der Landesregierung sieht er sich kurz vorm Ziel ausgebremst, spricht von einem verheerenden kulturpolitischen Signal für das Saarland
Dossier exportieren
+1