Avni Altiner Person-Info 

( Ich bin Avni Altiner)

News

(1 - 4 von 71
)

Prozess gegen IS-Rekruten: Deutsche Muslime warnen vor Hasspredigern...

www.n-tv.de
In dieser Woche beginnt der Prozess gegen zwei Wolfsburger, die sich dem IS in Syrien angeschlossen hatten. Anlass genug für den niedersächsischen...

Muslime warnen vor Hasspredigern in Deutschland | kurier.at

kurier.at
niedersächsischen Landesverbandes der Muslime, Avni Altiner, ...

Bistum plant einmalige interreligiöse Schule | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Sie berufen sich auf den gemeinsamen Stammvater Abraham und wollen nun zusammen ein bundesweit einmaliges Projekt verwirklichen: In Kooperation mit der...

myheimat.de: Ingeborg Kunstin ( TSZ Odeon Hannover e.V.): eine von 15 Personen der...

Ich habe mich sehr gefreut, sagt Frau Kunstin, eine von diesen Nominierten zu sein, die das Niedersächsische Ministerium für Inneres und Sport
Dossier exportieren
+1