Axel Bulthaupt Person-Info 

( Ich bin Axel Bulthaupt)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiegel.de: Let's dance: Carpendale junior gewinnt Tanzshow

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das letzte Wort hatten die Zuschauer. Im Finale der Tanzshow "Let's dance" hievten sie Wayne Carpendale und seine Partnerin Isabel Edvardsson auf den Siegerthron - gegen den Wunsch der Jury. 

Spiegel.de: Tanzshow auf RTL: Endstation Walzer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Heide Simonis auf dem RTL-Parkett: Die gestrauchelte Ministerpräsidentin sorgte für einen Quotenerfolg beim gestrigen Auftakt der Tanzshow "Let's Dance". Nach Superstar und Topmodel wird nun der "Dancing Star" gesucht - unter lauter B- und Ex-Promis. 

Spiegel.de: Neue TV-Show: WDR enttäuscht von Typisch deutsch?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) ist unzufrieden mit dem Start der neuen ARD-Samstagabendshow "Typisch deutsch?" mit Ulla Kock am Brink. Weder Einschaltquote noch Medienresonanz hätten überzeugt, so der Sender. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Jede Woche stellt SPIEGEL ONLINE die wichtigsten CD-Neuveröffentlichungen vor. Heute: Das echt total schräge Debüt-Album von Daniel Küblböck, ein phantastisches Solo-Album von Adam Green, Famoses von Bernd Begemann und Neues von Stephan Eicher und Mogwai. 
Dossier exportieren
+1