Axel Steinke Person-Info 

( Ich bin Axel Steinke)

News

(1 - 4 von 23
)

Nächstes Jahr wird der Notdienst neu geregelt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Wir werden nicht gefragt", sagt Dr. Axel Steinke, Vorsitzender der Kreisärzteschaft. Ihm persönlich wäre es lieber, wenn die jetzige Regelung mit dem Notdienst in den einzelnen Praxisbezirken beibehalten würde. Es gebe aber unterschiedliche Meinungen.

Westenfelder Schützen kämpften um den Sieg.Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Axel Steinke 3. Platz. Udo Wiechers. Seniorinnen B 1. Platz. Christina Knappe. Senioren B 1. Platz. Karl Heinz Lehnertz 2. Platz — Paul Appelbaum / Herbert Plaßmann / Axel Steinke alle 40 Jahre. Karl Heinz Boll / Heinz Kroon alle 50 Jahre.

Taz: LESERINNENBRIEFE - taz.de

... Papier war dicker und griffiger, die Seitenanordnung mit Doppelseiten in einem Block kompakt und gut handhabbar, kurz: Die taz war für meinen Geschmack printtechnisch nahezu perfekt. Jetzt das neue Elend aus Gießen, schade! Ich werde versuchen, mich daran zu gewöhnen. Axel Steinke, Valdenz ...

Der Alte Schützenverein Westenfeld ehrte die Vereinsmeister

www.lokalkompass.de
Schützen kämpften um den Sieg. Eine ruhige Hand war erforderlich, als sich die Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft hinter der Gaststätte“Altem Höntroper...
Dossier exportieren
+1