Bärbel Brandstetter Person-Info 

( Ich bin Bärbel Brandstetter)

News

(1 - 4 von 12
)

BundNaturschutz hat aktivenNachwuchs

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Höhepunkt war die Floßfahrt vom Chiemsee die Alz herab auf einem zuvor selbst gebauten Floß. Der Kassenbericht von Bärbel Brandstetter zeigte wenige Bewegungen. Sowohl die Ortsgruppe zeigte sich zufrieden mit einem Kontostand von knapp 900 Euro

Jeder Lichtschalter muss ersetzt werden

www.volksstimme.de
Der Schrecken darüber sitzt Bärbel Brandstetter immer noch tief in den Knochen. Erst vor drei Jahren zog sie mit Mann und Hunden von Magdeburg nach Breitenhagen.

4500 Euro für Tansania-Hilfe | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
... Bärbel Brandstetter, Joachim Grytzyk, neuer Vorsitzender von EWIM, der das Amt von seiner Frau Elsbeth übernahm, die aber Leiterin des Ladens bleibt,

Gut gerüstet ins Jubiläumsjahr | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Kassiererin Bärbel Brandstetter informierte die Mitglieder, dass der Kassenstand mit gut Euro um knapp 200 Euro verbessert wurde. Carla Ranner und Anette ...
Dossier exportieren
+1