Bärbel Klein-Heßling Person-Info 

( Ich bin Bärbel Klein-Heßling)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktionstag für ein bißchen Wärme - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Sind aktiv für Bedrüftige: v.l n.r: Falk Bickel (Top-Magazin), Martin Hesterberg (Filetshop), Angela Böving (Putzteufel), Daniela Allert (copyshop), Bärbel Klein ...

Die etwas andere Spende | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
· Bärbel Klein: „Als die Mondritter von ihren sozialen Projekten und ihrem Engagement erzählten, hat uns das tief beeindruckt.“ Seitdem sind Jahre vergangen, aber so ganz vergessen haben die Geislinger die Wanner nie. Michael Mehl: „Wir wollten immer wieder den Kontakt suchen, aber oft ist die Zeit im Alltag zu kurz.“

Bärbel Klein aus Stockhausen wird mit der Pflegemedaille des Landes...

www.lauterbacher-anzeiger.de
Einen Angehörigen zu pflegen, ist keine einfach Arbeit: ein Gespräch mit einer Betroffenen über Familie, Selbstverständliches und Schwierigkeiten.

Veranstaltungen | Bärbel Klein - Gewaltfreie Kommunikation in...

bärbel-klein.de
Übersicht über Seminare, Bildungsurlaube und Übungsgruppen für Gewaltfreie Kommunikation
Dossier exportieren
+1