Bärbel Aichinger Person-Info 

( Ich bin Bärbel Aichinger)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Vorbild vom Fußball - DER SPIEGEL

Bis in die Gegenwart sträubte sich der Weltverband der Hockey-Damen, an Olympischen Spielen teilzunehmen oder Weltmeisterschaften einzuführen. Nun mußte er...

Hockey-Weltmeisterinnen von spielen Golf in Wolfsburg -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Bis heute trifft sich das Dreamteam immer noch regelmäßig, bei den jährlichen und mehrtägigen Treffen wird jetzt aber gemeinsam Golf gespielt.

HBW - Kurzbericht

www.hockeyjugend.de
So wurde der nicht wieder kandidierenden Verantwortlichen für das Schiriwesen, Bärbel Aichinger (Stuttgart), ebenso einstimmig die Ehrenmitgliedschaft des ...

Theater Wallerstein feiert Premiere - Nachrichten Nördlingen -...

www.augsburger-allgemeine.de
Schneckenprofessor bringt Publikum zum Lachen
Dossier exportieren
+1