Bärbel Ehlert Person-Info 

( Ich bin Bärbel Ehlert)

News

(1 - 4 von 67
)

Zurück zu den Wurzeln | Rotenburg / Bebra - HNAwww.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· Seit einem Jahr touren Jimmy Kelly und seine Bandmitglieder Bärbel Ehlert ( Fiddle), Philip Kees (Gitarre) und Janusch Hallema (Kontrabass) ...

Wie in der Fußgängerzone: Jimmy Kelly in der Kulturfabrik Salzmann

www.hna.de
Seine Bandmusiker Philip Kees (Gitarre), Bärbel Ehlert (Violine), Janusch Hallema (Kontrabass) lernte er einst in einer Fußgängerzone kennen.

Straßenmusiker "einfach genial" | nw.de

www.nw.de
Rietberg (bvb). "Dieses Orchester wurde an dem Tag gegründet, als ich zum ersten Mal in Aachen auf der Straße gespielt habe und die Violinistin Bärbel Ehlert auf mich zukam und meinte, dies sei ihr Platz", erinnert sich Jimmy Kelly, siebter Spross der legendären Kelly-Family, an seinen Neuanfang ...

Jimmy Kelly und Band präsentierten ein fantastisches Konzert auf |...

www.wa.de
Zur Band um Jimmy Kelly gehörten: Bärbel Ehlert (Violine/Viola), Philip Kees (Gitarre/Banjo), Janusch Hallema (Kontrabass), Meike Kelly (Akkordeon, ...
Dossier exportieren
+1