Barbara Bast Person-Info 

( Ich bin Barbara Bast)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Liste der Kandidaten ist nun komplettBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Die Kandidaten für den Brohler Pfarrgemeinderat (von links): Birgitt Seul, Stefan Vogt, Norbert Diederichs, Matthias Mannheim, Michael Alfter, Barbara Bast, ...

Rosenheim/Kolbermoor: Neues Tierheim in Aussicht | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Barbara Bast, langjährige Vorsitzende des Vereins, war zuletzt noch als Vorstandsmitglied im Verein tätig und ließ auf der Versammlung wissen, ...

Standortwechsel und Neubau im Blick | …

www.ovb-online.de
Danach verlief alles kurz und bündig. Vorsitzende Barbara Bast begrüßte rund 30 Mitglieder zum letzten Male in dieser Eigenschaft, denn bereits im Vorfeld hatte ...

Neuer Standort für Tierheim gesucht | Kolbermoor - OVB Online

www.ovb-online.de
"Die Mitgliedsbeiträge reichen nicht einmal für einen Monat", so Barbara Bast. überleben würde das Tierheim ausschließlich durch Spenden ...
Dossier exportieren
+1