Barbara Weißmantel Person-Info 

( Ich bin Barbara Weißmantel)

News

Prenzlmaler | Barbara Weissmantel gestorben | Info und EhrendesKunstNet

www.kunstnet.de
Prenzlmaler | Barbara Weissmantel gestorben | Info und Ehrendes ... ich besonders aus einem anderen Kunstforum kannte, Barbara Weissmantel, verstorben ist.

Stimmen aus den Geschäften in der Ortsmitte - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Barbara Weißmantel („Schuh Rothuber“): „Ich spüre einen Umsatzrückgang von etwa zehn Prozent. Das liegt vor allem an der momentan fehlenden Laufkundschaft, die beim Vorübergehen reinschaut.“Gianpietro Resera („Non solo Pizza“): „Vor einigen Monaten habe ich mein Lokal neugestaltet und merke keinen nennenswerten Umsatzrückgang.
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Weißmantel
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Weißmantel" (50)
Dossier exportieren
+1