Barnewitz Hans Joachim Person-Info 

( Ich bin Barnewitz Hans Joachim)

News

(1 - 4 von 125
)

Korruptionsprozess gegen Ex-MAN-Vorstand startet

www.hertener-allgemeine.de
[Hertener Allgemeine] - Noch vor Verlesung der Anklage wandte sich Richter Hans-Joachim Eckert in einer Erklärung an Weinmann - ein ungewöhnlicher Vorgang. «Ich habe das noch nie gemacht», sagte der erfahrene Richter. Es mute seltsam am, dass Weinmann mit Anzeigen

Begeisterung für stinkendes Geröll und seine Bewohner

www.t-online.de
[T-Online] - Auch Kapitän Hans-Joachim Reißig macht beim Niveau keine Abstriche: Minutiös erklärt er den drei schüchternen Mädchen seiner Gruppe "Zweite Schiffsführer" die Brücke und die Fachbegriffe in der Schifffahrt. Nach anfänglicher Ratlosigkeit wird bei den

Homepage des BVB bald auf Japanisch

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die Delegation wurde von Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, am Trainingszentrum in Dortmund-Brackel in Empfang genommen und bestritt ein Freundschaftsspiel gegen eine BVB-Jugendauswahl. - dpa. Rubriklistenbild: © dpa

Google News: Neue Aufsichtsratsmitglieder bei der gebb

[Behoerden Spiegel] - Verteidigungsminister Dr. Thomas de Maizière hat heute das Bundeskabinett über die Neuberufung der g.e.b.b.-Aufsichtsratsmitglieder informiert. (Foto: BS/Hans- Joachim M. Rickel/BMI). Verteidigungsminister Dr. Thomas de Maizière hat heute das
Dossier exportieren
+1