Bayram Kollu Person-Info 

( Ich bin Bayram Kollu)

News

(1 - 4 von 46
)

SW 08: Weiter ungeschlagen bleiben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zweckel rangiert aktuell drei Punkte vor den Schwarz-Weißen - mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Trainer Bayram Kollu also gleichziehen. Dass die Voraussetzungen für einen Erfolg gut stehen, verrät ein Blick auf die jüngere Vergangenheit: Viermal

Fußball aktuell: SV Höntrop zeigte sein "gutes Gesicht"

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Nach drei Siegen in Serie kam Westfalenliga-Neuling SW Wattenscheid 08 beim Traditionsclub DSC Wanne-Eickel nicht über ein 0:0 hinaus. Trainer Bayram Kollu (Foto) hatte eine Änderung in der Startformation gegenüber letzter Woche vorgenommen, und

Kämpferisch und läuferisch Zwei plus, spielerisch Vier minus

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten (Pressemitteilung)] - "Der Gegner spielte buchstäblich ums Überleben", sagte Wattenscheids Trainer Bayram Kollu. "Wanne hat wirklich alles getan, um da unten rauszukommen." Aber seine Elf, gut eingestellt auf den Gegner, hielt in erstklassiger Manier dagegen. Sie ging jedes

DJK überzeugt auf ganzer Linie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das 0:0 beim DSC Wanne-Eickel hält die Schwarz-Weißen auf Kurs und stellte Trainer Bayram Kollu vollauf zufrieden. Er freute sich vor allem darüber, dass die Mannschaft seine Botschaft verstanden zu haben scheint. „Wir müssen von Spiel zu Spiel
Dossier exportieren
+1