Bayram Tarakci Person-Info 

( Ich bin Bayram Tarakci)

News

(1 - 4 von 12
)

MSD / Münster School of Design - Aktuelles FH Münster

www.fh-muenster.de
Studierende arbeiten in Kooperation mit Artebene und präsentieren ihre Arbeiten auf der Paperworld

Interview de Nemanja Radulović, violoniste - Tutti magazine

www.tutti-magazine.fr
Interview de Nemanja Radulovic

Region: Vom Handicap nicht ausgebremst: Ali Yildirim gründet...

www.aachener-zeitung.de
Ali Yildirim weiß, was es heißt, hilflos zu sein. Aber er ist ein Gründer, ein Self-Starter, ein Macher. Einmal haben Menschen zu ihm gesagt, er könne ja noch...

Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule ist eine Schule ohne ...www.aachener-nachrichten.de › ... › Herzogenrath

www.aachener-zeitung.de
... Schulleiterin Barbara Onkels sowie den Initiatorinnen des Projektes an der Schule, Julia Crasmöller und Anne Langer Foto: Bayram Tarakci.
Dossier exportieren
+1