Bea Katharina Müller Person-Info 

( Ich bin Bea Katharina Müller)

News

(1 - 4 von 69
)

Saarlouis Royals feiert gegen SV Halle den ersten Saisonsieg

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Heute ist der Knoten geplatzt“, strahlte Katharina Müller nach ihrem sehr starken Auftritt. Mit 19 Punkten war sie zweitbeste Werferin nach Candace Williams (21), die auch noch 13 wichtige Rebounds für die Royals sichern konnte.

Basketball: SV Halle verliert bei Schlusslicht Saarlouis

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die meisten Punkte erzielten Candace Lynne Williams (21), Katharina Müller (19) und Anja Stupar (12) für die Gastgeberinnen sowie Michaela Abelova (23), Tamara Tatham (16), Anna Heise und Alissa Pierce (je 11) für Halle. Abelova musste in der 35.

Wikinger erobern Schulhof

www.nordkurier.de
[Anklamer Zeitung] - "Konzept, Planung und Bau - an allem waren die Schüler beteiligt", erzählt Katharina Müller vom Schulleitungsteam. Auch zur Finanzierung haben die Kinder mit zwei Sponsorenläufen beigetragen. Zuschüsse und Spenden gab es zudem vom Jugendamt

Aufführung: Sperrgebiet in Lützelburg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach einem halbstündigen Vorspann von Katharina Müller geht der Vorhang für die CGS Container Group Show auf. Das Konzept dürfte den meisten Zuschauern bekannt sein, denn es ist ähnlich der Fernsehsendung Big Brother. Die sechs Teilnehmer machen aus
Dossier exportieren
+1