Beate Backes Person-Info 

( Ich bin Beate Backes)

News

(1 - 4 von 9
)

Warum ist die Zahl der Intensivbetten so wichtig?ZDF

zdfheute-stories-scroll.zdf.de
Ich konnte die Arbeit nicht mit dem Anspruch machen, den ich an mich selber hatte. Beate Backes, ehemalige Intensivpflegerin |

IHK-BestenfeierEifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
— ... Trittenheim; Beate Backes, Kell am See, Fachkraft für Metalltechnik Fachrichtung: Montagetechnik, Industrie-Lehrwerkstatt Trier eG., ...

ECMO Akademie Köln-MerheimKliniken Köln

www.kliniken-koeln.de
Karagiannidis. Beate Backes ergänzt: „In der ECMO Akademie wird spezielles Fachwissen vermit-telt, das schon während der Weiterbildung angewendet wird. Dieser ...

Bild.de: Beate und Wolfgang Backe leben in einer Tankstelle | Regional |...

Wo andere Familien ihren Vorgarten haben, stehen bei Beate und Wolfgang Backes zwei Zapfsäulen vor der Haustüre: Freizeit und Job – für sie ist das eins! Seit...
Verwandte Suchanfragen zu Beate Backes
Person "Backes" (14)
Vorname "Beate" (25845)
Name "Backes" (1022)
Dossier exportieren
+1