Beate Fröbe Person-Info 

( Ich bin Beate Fröbe)

News

(1 - 4 von 12
)

Alter Gasometer gibt Einblicke ins Privatleben von Gert Fröbe | Radio...

www.radiozwickau.de
Seine Tochter Beate Fröbe, sein Neffe Eckehardt Baumann und der Journalist und Autor Gregor von Mannstroff stellen dem Publikum Gert Fröbe ganz privat vor …

Alter Gasometer gibt Einblicke ins Privatleben von Gert Fröbe

www.hitradio-rtl.de
— Seine Tochter Beate Fröbe, sein Neffe Eckehardt Baumann und der Journalist und Autor Gregor von Mannstroff stellen dem Publikum Gert Fröbe ... › beitrag › alter-gasometer-gibt...

Gert Fröbe - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er war eine gesamtdeutsche Legende: Gert Fröbe, der Schauspieler, der aus Sachsen stammte und durch Rollen unter anderem in James Bond zum Weltstar wurde. Der...

Ein Abend mit Gert Fröbe am 4. September: Eintrittskarten kostenlos...

www.zwickau.de
Dieser Frage gehen seine Tochter Beate Fröbe, sein Neffe Eckehart Baumann sowie der Journalist und Autor Gregor von Mannstorff in einer Gesprächsrunde nach und stellen uns den ganz privaten Gert Fröbe hinter der Maske vor. Moderiert wird diese unterhaltsame Plauderei von Dr. Michael Löffler, der als gebürtiger Planitzer eine ganz eigene ...
Dossier exportieren
+1