Beate Hübner Person-Info 

( Ich bin Beate Hübner)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Berlin: Lange Verkaufszeiten für Souvenirs und Getränke

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Shoppen bis zum Abwinken in Berlin: Der Senat der Hauptstadt hat die City zum Ausflugsgebiet erklärt. Somit dürfen "Bedarfsartikel zum alsbaldigen Verbrauch" bis Uhr - an Sonntagen bis Uhr - an den Kunden gebracht werden. 

Spiegel.de: Ladenschluss: Gesetz auf dem Prüfstand

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach rund zehn Minuten war Schluß. Der Bundesrat hat am Freitag morgen den umstrittenen Gesetzentwurf Berlins zu neuen Ladenöffnungszeiten rasch in die Ausschüsse verwiesen. Die Initiavtive hatte im Vorfeld zu erbitterten Protesten der Gewerkschaften geführt. Der Entwurf sieht vor, die Öffnungszeiten werk- und samstags bis 22 Uhr zu verlängern. 

Spiegel.de: Einmal Yin, einmal Yang - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Betr.: Beate Hübner - taz.de

· Beate Hübner trat in die DDR-CDU ein, war dort aber zunächst nur passives Mitglied. Politisch aktiv wurde sie erst zu Wendezeiten.
Dossier exportieren
+1