Beatrix Engelmann Person-Info 

( Ich bin Beatrix Engelmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Gericht lehnte Betretungsverbot ab - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
"Die Entscheidung ist nachvollziehbar", zitierte der "Kurier" Gerichtsvorsteherin Beatrix Engelmann. Angeblich habe der Tatverdächtige vor Gericht selbst vorgesprochen

Bakary J.: Sachbeweise sprachen gegen Angeklagte « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Polizisten, die im Fall Bakary J wegen Quälens eines Gefangenen zu bedingten Haftstrafen verurteilt worden waren und nun ihre Geständnisse widerrufen...

Fall Bakary J.: "Polizisten nicht durch Geständnisse überführt"

www.news.at
Ehemaliger Strafverteidiger Werner Tomanek: Sachbeweise sprachen gegen Angeklagte

Richter in Angst: "Wirst keine Weihnachten haben" | kurier.at

kurier.at
Richterin Beatrix Engelmann, Leiterin des Pilotprojekts Clearingstelle, registriert „eine zunehmende Zahl an Leuten, die Gerichtsentscheidungen ... Ontbrekend: Bergisch ‎Gladbach"
Dossier exportieren
+1