Beatrix Mertens Person-Info 

( Ich bin Beatrix Mertens)

News

(1 - 4 von 72
)

Beinahe-Katastrophe: Schock am Feldrand

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Vor der Landung wurden die Zuschauer von der Polizei aus dem mit dem Flughafenbetreiber abgestimmten Sperrbereich verwiesen", so Sprecherin Beatrix Mertens. "Alle Personen kamen dieser Aufforderung uneingeschränkt nach. Während des

Boxprofi prügelt Schwiegervater ins Krankenhaus

www.welt.de
[DIE WELT] - Am 28. Februar diesen Jahres, bestätigte Polizeisprecherin Beatrix Mertens, sei sogar ein Sondereinsatzkommando angerückt, weil der Boxer an diesem Tag auf die Überwachungskameras geschossen hatte, die der Schwiegervater zum Schutz vor seinem

Spiegel.de: Ermittlungen gegen Box-Profi: Robert Stieglitz soll Schwiegervater schwer ...

[Spiegel Online] - Nach Angaben von Polizeisprecherin Beatrix Mertens hatte der 56-Jährige zum Zeitpunkt des Streits eine erhebliche Menge Alkohol im Blut. "Mein Schwiegervater ist betrunken mit einer Eisenstange auf mich losgegangen, da musste ich mich wehren.

Profi-Boxer will aus Notwehr gehandelt haben

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nach Angaben von Polizeisprecherin Beatrix Mertens hatte der 56-jährige zum Zeitpunkt des Streits eine erhebliche Menge Alkohol im Blut. Stieglitz selbst erstattete bei der Polizei Anzeige wegen versuchter Körperverletzung. Laut Mertens gab es in den
Dossier exportieren
+1