Benjamin Bödecker Person-Info 

( Ich bin Benjamin Bödecker)

News

(1 - 4 von 21
)

20 Jahre Fanprojekt - Zwei Jahrzehnte Betreuungskonzepte für Jugendliche

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Derzeit arbeiten im Bochumer Fanprojekt neben dem Leiter des Projektes Ralf Zänger noch Benjamin Bödecker (U16), Melanie Bujok (Soccer meets Learning) und Thomas Fischer (Ultras). Die Hauptamtlichen werden dabei von den studentischen

Kostenloses Ferienprogramm für Bochumer Kinder: AWO-Stadtranderholung...

www.lokalkompass.de
Die traditionelle und beliebte Stadtranderholung der AWO Ruhr-Mitte in Bochum kann trotz Corona stattfinden. Die aktuelle Situation schlägt sich aber trotzdem...

Alex Thamm gewinnt mit VfL-Fanclub den HallenzauberRevierSport

www.reviersport.de
— ... dass die Jungs verdient gewonnen haben und einfach die Besten waren“, erklärte Benjamin Bödecker vom Bochumer Fanprojekt.

Benjamin Bödecker | Bochumer Stadt- und Studierendenzeitung

www.bszonline.de
Benjamin Bödecker. Entgegen der Vorurteile: Fankultur ist auch etwas für Frauen. SpielerInnenschaft zusammen. Feminismus. Bei der dritten und letzten Diskussionsrunde von Feminismus im Pott in der Eve Bar ging es um das Runde und das Eckige. Verfasst von Stefan Moll (stem) am Montag, 9 April, :12 in WELT:STADT.
Dossier exportieren
+1