Benjamin Bach Person-Info 

( Ich bin Benjamin Bach)

News

(1 - 4 von 44
)

Nach der Politik gibt es Ehrungen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Er wurde in der Hauptversammlung ebenso wie seine beiden Stellvertreter Hanno Schweickhardt und Benjamin Bach bestätigt. Dazu kommt Hilde Kreidler als neue stellvertretende Vorsitzende. Gerda Schneider hatte auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

Spiegel.de: Datum: 8. Oktober Bücher - DER SPIEGEL

SPIEGEL-Leser Hilmar Eberhardinger fragt, ob wohl schon Shakespeare Public Relations für den SPIEGEL betrieben habe, und zitiert Richard II.: »Gib mir den...

Sky holt Benjamin Bach in sein Führungsteam. | turi2

www.turi2.de
› aktuell › sky-holt-benjamin-bach...

Benjamin Bach steigt als Content-Stratege in die Sky- ...Kress

kress.de
AP — Mit Benjamin Bach holt sich Sky Deutschland einen bestens vernetzten Filmexperten an Bord: Er wird an Elke Walthelm berichten und künftig ...
Dossier exportieren
+1