Benjamin Baltes Person-Info 

( Ich bin Benjamin Baltes)

News

(1 - 4 von 41
)

0:2! KFC war eine Nummer zu groß

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Logische Konsequenz: Schon nach elf Minuten stand es 0:2. Dieses Mal hatte Kristof Prause Uzun flanken lassen, und Sascha Tenbruck stand in der Mitte zu weit weg von Benjamin Baltes, der per Kopfball erfolgreich war. War die Aufgabe für Sonsbeck mit

Uerdinger bestrafen ETB-Fehler

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Da wurde Uerdingens Benjamin Baltes knapp im ETB-Strafraum von den Beinen geholt. Schiedsrichter Felix Schmidt entschied sofort auf Elfmeter. KFC-Linksfuß Issa Issa ließ ETB-Torwart Tobias Ritz mit einem Flachschuss ins untere rechte Eck keine

2:0! KFC nimmt die Favoritenrolle an

www.reviersport.de
[RevierSport] - Nach einigen Annäherungsversuchen durch Issa Issa, Benjamin Baltes und Kosi Saka war es dann in der 31. Minute der Kapitän Ersan Tekkan, der den Favoriten in die Erfolgsspur brachte. Und auch nach dem Seitenwechsel hatte kaum einer der rund 2200

Benjamin Baltes Photos | Images of Benjamin Baltes - Times ...timesofindia.indiatimes.com › ... › Photos

timesofindia.indiatimes.com
Check out for the latest photos of Benjamin Baltes along with Benjamin Baltes gallery, recent images of Benjamin Baltes at Times of India.
Dossier exportieren
+1