Benjamin Raich Person-Info 

( Ich bin Benjamin Raich)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Ski-WM in Schladming: Ligety gewinnt Super-Kombination

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ted Ligety ist neuer Weltmeister in der Super-Kombination. Bei der Ski-WM in Schladming siegte der Amerikaner vor dem Kroaten Ivica Kostelic. Der große Jubel galt allerdings Romed Baumann: Der 27-Jährige gewann Bronze - und damit die erste Medaille für die österreichischen Männer. 

Spiegel.de: Ski-Alpin-Auftakt in Sölden: Lange Latten, platte Sprüche

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Machen die neuen Skier den alpinen Rennsport sicherer? Vor dem Saisonbeginn diskutierten die Aktiven über das Material - und das Buch von Maria Höfl-Riesch. Mit ihrer Autobiografie handelte sich Deutschlands Top-Skifahrerin negative Schlagzeilen ein. 

Spiegel.de: Ski-WM: Riesch und Rebensburg dürfen auf Medaille hoffen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen haben Maria Riesch und Viktoria Rebensburg noch Chancen auf einen Podestplatz im Riesenslalom. Riesch liegt nach dem ersten Lauf auf dem vierten, Rebensburg auf dem siebten Platz. Schnellste im ersten Durchgang war Tina Maze. 

Spiegel.de: Ski-WM: Maze gewinnt Gold, Riesch scheidet aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schlechter Tag für die deutschen Ski-Läuferinnen: Viktoria Rebensburg hat bei der WM in Garmisch-Partenkirchen eine Medaille im Riesenslalom knapp verpasst. Maria Riesch schied im zweiten Lauf aus. Weltmeisterin wurde die Slowenin Tina Maze. 
Dossier exportieren
+1