Benny Mokroß Person-Info 

( Ich bin Benny Mokroß)

News

(1 - 4 von 28
)

„Jimi Hendrix der Klarinette“ bringt seine Band mit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Benny Mokross (Schlagzeug) ist Lehrbeauftragter an der Glenn-Buschman-Jazzakademie und an der TU in Dortmund. Als Toningenieur betreibt er das Camarillo- Sound- Studio in dem Audioproduktionen für CD-Veröffentlichungen, Rundfunk und Theater produziert

Mit dem Swing in den Frühling

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am anderen Ende der Bühne saß Benny Mokross, ein weiterer Riese der heimischen Musikszene, der am Schlagzeug alle Stile vollendet beherrscht. Am Montag bestach er vor allem durch sein enormes Feeling, seine Dynamik und seine Fähigkeit, sein kleines

„Tropical-Turn-Quartett" spielt Sonntag in Hamm

www.wa.de
Burkhard Wolters (von links), Uli Bär, Dimitrij Telmanov und Benny Mokross sind das „Tropical-Turn-Quartett“. Mit ihrer einzigartigen Synthese ...

Latein-karibische Rhythmen und Jazz

www.lokalkompass.de
hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede ... Telmanov, Uli Bär und Benny Mokross einen Sound, der Herz und Füße bewegt.
Dossier exportieren
+1