Bernd Engelien Person-Info 

( Ich bin Bernd Engelien)

News

(1 - 4 von 96
)

Anbieter führen neue Tarife ein - Autoversicherungen werden teurer

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - So stellt die Zurich eine regelrechte Schadeninflation fest: "Es gibt mehr und teurere Personenschäden, und die Ersatzteilkosten sind erheblich gestiegen", begründet Zurich-Sprecher Bernd Engelien die Prämienerhöhungen. Allein ein elektrischer und

Weniger Geld zurück: Thomas-Cook-Kunden: Keine volle ...www.n-tv.de › Ratgeber

www.n-tv.de
"Sie können davon ausgehen, dass dies bei Weitem nicht reicht", sagte Zurich-Sprecher Bernd Engelien. Die Ersatzansprüche würden der ...

Spiegel.de: Thomas-Cook-Kunden bekommen nach Insolvenz wohl nicht volle Anzahlung...

110 Millionen Euro stehen nach der Pleite von Thomas Cook zur Verfügung, um die betroffenen Kunden zu entschädigen. Doch das Geld wird nicht reichen, sagt nun...

Als Autofahrer Finger weg vom Smartphone! - Am 21. Juni ist Tag...

www.firmenpresse.de
Anmoderationsvorschlag: Im Auto schnell mal aufs Handy geschaut, um die neueste SMS oder Whatsapp-Nachricht zu lesen und schon kracht es. Imm ...
Dossier exportieren
+1