Bernd Frick Person-Info 

( Ich bin Bernd Frick)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Soziale Fußballer:Millionäre mit Herz

[SPIEGEL ONLINE ] - Im deutschen Profifußball werden Milliarden umgesetzt. Die Clubs nutzen ihre Popularität und ihren Reichtum immer häufiger, um anderen zu helfen - und gleichzeitig ein besseres Image zu gewinnen. Die Deutsche Fußball Liga DFL will das Engagement der Vereine noch verstärken.

Spiegel.de: Wachstum 2006:Fast ein Prozentpunkt durch Fußball-WM

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Fußball-WM könnte sich als Triebfeder für das notorisch schwache Wirtschaftswachstum in Deutschland erweisen. Nach Schätzung des Sportökonomen Bernd Frick ist ein Plus in Höhe von 0,8 bis 0,9 Prozentpunkten zu erwarten.

Spiegel.de: »Politische Lyrik« - DER SPIEGEL

Arbeitsminister Walter Riester will die Betriebsräte stärken. Doch sein Gesetzentwurf hilft in der Praxis wenig und begünstigt vor allem Gewerkschaften und...

Fünf Köpfe ? vier Meinungen | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Ist Erfolg planbar? Und wenn ja, mit welchen Strategien lässt er sich von der Theorie in die Praxis überführen...
Dossier exportieren
+1