Bernd Gerlach Person-Info 

( Ich bin Bernd Gerlach)

News

(1 - 4 von 41
)

Fußball: Schultz und Schultz in einem Team

www.dorstenerzeitung.de
[Dorstener Zeitung] - Bernd Gerlach wollte Iris Schultz damals in die Bundesliga locken. Aber die Holsterhausenerin, die mittlerweile nach Erle „ausgewandert“ ist, blieb bodenständig und wechselte in die Kreisstadt. Und bei der Polizei-Sport-Vereinigung ist sie heute noch

Spiegel.de: Swedish Silver: 9-Year-Old Boy Finds $265,000 Medieval Treasure Trove...

A nine-year-old Swedish boy and his grandfather have found a hoard of 13th-century coins while treasure hunting on a battlefield. Just the silver in the coins...

Shanty-Chor und Kabarett-Duo begeistern in Ellis Saal

www.hna.de
Aber einmal ist immer das erste Mal, und so ertönt am späten Sonntagnachmittag die Traumschiff-Melodie und Moderator Bernd Gerlach kündigt eine Reise mit Anreise ...

Kunde im Fokus: Neues Truma Partnerprogramm, Truma Gerätetechnik GmbH...

www.pressebox.de
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG, Die professionelle Kundenbetreuung und -beratung wird bei Truma schon immer groß geschrieben. Jetzt bietet der Komfortsp...
Dossier exportieren
+1