Bernd Heitmann Person-Info 

( Ich bin Bernd Heitmann)

News

(1 - 4 von 77
)

Fröndenberger werfen Katzenstreu in Gelbe Tonne

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Geschäftsführer Bernd Heitmann: „Wir hatten uns im Vorfeld gut vorbereitet und hatten das Glück, einen Mitarbeiter übernehmen zu können, der bereits vorher in Wickede als Müllfahrer tätig war.“ Dies zahlt sich aus: „Bis jetzt gab es kaum Reklamationen.

Taz: Muss Müll verstaatlicht werden? - taz.de

Die Städte in NRW schlagen neue Wege ein, um den Dreck ihrer BürgerInnen zu entsorgen. Galten vor Jahren private Entsorger als günstiger, lassen Städte jetzt...

Taz: Bäume dürfen leben - taz.de

UMWELT Am Landwehrkanal werden keine Bäume mehr gefällt. Sanierung beginnt im November

Lokale Unternehmen wehren sich gegen neue Hebesätze

www.wa.de
... wie zum Beispiel Olfen. „Wir weigern uns, das hinzunehmen“, fasste Bernd Heitmann, Blumen Heitmann, die Marschrichtung zusammen.
Dossier exportieren
+1