Bernd Hengst Person-Info 

( Ich bin Bernd Hengst)

News

(1 - 4 von 101
)

"Durch die Musik bist du unsterblich": Flippers trauern …

www.n-tv.de
Das Schlagertrio Flippers mit Olaf Malolepski am Mikro, Bernd Hengst an Bass und Gitarre sowie Drummer Manfred Durban hatte Ende seine Abschiedstournee gegeben und sich im Jahr

Spiegel.de: Von Beruf Schlagertexter: Ein Gefühl wie ein Orkan - DER SPIEGEL

Fotostrecke - Bild 5 - Von Beruf Schlagertexter: Ein Gefühl wie ein Orkan

Bernd Hengst - HNA Trauer.detrauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi_new › Bernd-Hengst-Tra...

trauer.hna.de
Bernd Hengst. *22. März †25. August Herzlichen Dank sagen wir allen, die mit uns Abschied nahmen, sich in stiller Trauer mit uns verbunden ...

Die Flippers: Karriere und Privatleben der Schlager-Veteranen

www.tz.de
· Bernd Hengst: Der Gitarrist und Sänger wurde am 18. April in Karlsruhe geboren. Seit ist er mit Ehefrau Edith verheiratet. Nur kurz ...
Dossier exportieren
+1