Bernd Ontijd Person-Info 

( Ich bin Bernd Ontijd)

News

(1 - 4 von 5
)

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Leider gibt es die Seite nicht oder nicht mehr. Hier geht es zur Startseite

FOCUS: Neue Ärzte braucht das Land: Masterplan soll hunderte neue Landärzte...

In vielen ländlichen Regionen Deutschlands werden die Ärzte knapp. Nun soll eine neue Planung helfen. Vor allem auf dem Land soll es wieder mehr Hausärzte...

FOCUS: ROUNDUP: Geberländer weiter uneins beim Finanzausgleich - FOCUS online

In der Diskussion über eine Reform des Länderfinanzausgleichs machen die Geberländer weiter Druck auf die Nehmer.

FOCUS: Bundesumweltminister: Peter Altmaier: „Ein Viertel der Energiewende...

Bundesumweltminister Peter Altmaier hält knapp 25 Prozent der Energiewende für geschafft. Und verrät, wie er bei sich zu Hause Energie sparen könnte, ohne...
Dossier exportieren
+1