Bernd Otto Iben Person-Info 

( Ich bin Bernd Otto Iben)

News

(1 - 4 von 31
)

Witzenhausen: SPD und Grüne sehen ihre Koalition durch den Fall ...

www.hna.de
Dr. Bernd Iben geht diesen Weg nicht in der SPD-Fraktion mit. Er will fraktionsloser Stadtverordneter sein. Otto Baumann habe bedauert, die Gefühle der Koalitionskollegen verletzt zu haben. Diese Entschuldigung reiche ihm ...

Oberstleutnant Dr. Matthias Wieland ist neuer Leiter des...

www.hna.de
Freuen sich auf gute Zusammenarbeit: (von links) Oberst Bernd Otto Iben, Oberbürgermeister Wolfgang Meyer und Oberstleutnant der Reserve Dr. Matthias Wieland.

Tiere sollen zurück in den Stall: Bernd Iben will Debatte über...

www.hna.de
Witzenhausen. Moderne Kühe gehören für ihn in den Stall, Schweine nicht auf Stroh und Kinder in den Schulgarten - Dr. Dr. Bernd Iben aus Witzenhausen provoziert gerne.

Panzerdivision zieht um Oldenburg, die ungeliebte neue Heimat

www.noz.de
— ... (von links) Generalmajor Johann Langenegger, Oberst Bernd Otto Iben, Brigadegeneral Ernst-Peter Horn und Oberst i.G. Björn Schulz. › Deutschland & Welt › Niedersachsen
Dossier exportieren
+1