Bernd Stemmler Person-Info 

( Ich bin Bernd Stemmler)

News

(1 - 4 von 5
)

FFC Frankfurt: Bell bringt Erfolg zurück nach Frankfurt | RevierSport

www.reviersport.de
Zwei Jahre hat der Rekord-Meister und -Pokalsieger keinen Titel mehr geholt. Mit Colin Bell ist der Erfolg zum FFC Frankfurt zurückgekehrt.

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
Auf dem von Bernd Stemmler kurzfristig und bestens präparierten neuen Rasenplatz war die vom Deutschen Fussball - Bund ( DFB) durchgeführte  ...

Mit Miniaturbauten Parkinson überlisten | Schongau

www.merkur.de
Schongau - Weil er sich seiner Parkinson-Erkrankung nicht geschlagen geben wollte, hatte Bernd Stemmler eine zündende Idee: Er baute in seinem ...

Schongau: Krippe aus abgebrannten Streichhölzern

www.merkur.de
Schongau – Die Faszination Streichhölzer lässt Bernd Stemmler nicht los. Nach einem Modell der Wieskirche vor vier Jahren hat der Schongauer jetzt eine Weihnachtskrippe gefertigt. Bauzeit: Ein ganzes Jahr. Es fehlt: ubi
Dossier exportieren
+1