Bernd Wildanger Person-Info 

( Ich bin Bernd Wildanger)

News

Die Firma Wiltec zählt zu einem der größten Online-Versandhändlerwww.aachener-zeitung.de › Lokales › Eschweiler

www.aachener-zeitung.de
· Als die Brüder Frank und Bernd Wildanger ihr Unternehmen gegründet haben, war das Internet noch „ein rechtsfreier Raum“, sagen sie.

www.aachener-nachrichten.de › lokales › eschweiler › internethandel-fir...Eschweiler: Internethandel: Firma Wiltec investiert 3,8 ...

www.aachener-nachrichten.de
Bernd Wildanger zitierte ihn immer wieder, als er von der Entwicklung der Firma Wiltec sprach, die er mit seinem Bruder Frank Wildanger von ...

Eschweiler: Internethandel: Firma Wiltec investiert 3,8 Millionen Euro

www.aachener-zeitung.de
Der Satz „Das reicht nun für die Ewigkeit“ fiel Freitagmittag häufiger im Industrie- und Gewerbepark (IGP). Bernd Wildanger zitierte ihn immer wieder, als er ...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Wildanger
Dalibor Vujaklija
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Wildanger" (46)
Dossier exportieren
+1