Bernhard Kammel Person-Info 

( Ich bin Bernhard Kammel)

News

(1 - 4 von 15
)

Wiehe startet in die Badesaison

artern.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Der Entschluss fiel aufgrund der guten Wetterlage", begründete Bauamtsleiter Bernhard Kammel gestern mit Blick auf die sommerlichen Temperaturen die kurzfristige Entscheidung der Stadt. Erste Wasserratten hatten bereits in den vergangenen Tagen

Freiland - Die Uraufführung beim diesjährigen 33.

www.ad-hoc-news.de
Österreichischer Autorenfilm über Moskau nach Nürnberg - ANHANG. Internationalen Film Festival in Moskau hat dem Film Eine Spätsommernacht Zuneigung durch das...

Zeichen der Zeit | kurier.at

kurier.at
Bernhard Kammel spricht von Gebäuden wie Ärzte von Patienten. Er sei leidenschaftlicher Architekt, baue aber selbst fast nichts. Stattdessen ...

Noch na zakate leta - A late summer night: schauspieler, regie,...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Noch na zakate leta - A late summer night, Regisseur: Bernhard Kammel. Besetzung: Sofia Tchernev, Anna Sinyakina, Gregory Hlady, Alla...
Dossier exportieren
+1