Bernhard Selbach Person-Info 

( Ich bin Bernhard Selbach)

News

(1 - 4 von 35
)

Videopremiere! ON A NEW WAVE - DANIEL SCHUHMACHER bei YAGALOO Das...

www.firmenpresse.de
Wir bei YAGALOO.com freuen uns sehr, dass wir für die DANIEL SCHUHMACHER Fans das brandneue offizielle Video zu ON A NEW WAVE exclusiv zeigen können! ...

Aktuelles | SGV Winterberg

www.sgv-winterberg.de
Weiter ging es steil hinauf zum Rösberg. Von dort wanderten wir dank der ausgezeichneten Ortskenntnis von Bernhard Selbach auf Traumpfaden zum Reetsberg und weiter zur Schlossberghütte, die wir um ca. 12:30 Uhr erreichten. Hier holten wir uns die nötige Energie für den Rückmarsch über den Rothaarsteig nach Winterberg.

Konzert Filmmusiken

www.vocalensemble-unterlahn.de
Das Ensemble wurde dabei einfühlsam von Markus Gemeinder (Klavier), Bernhard Selbach (E-Bass) und Michael Dorniak (Schlagzeug) begleitet. Man fühlte sich ...

Leute: Pianistin spielt Satie am Ballindamm - WELT

www.welt.de
Pianistin spielt Satie am Ballindamm
Dossier exportieren
+1