Bernhard Specht Person-Info 

( Ich bin Bernhard Specht)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Klimaunfreundlich: Umweltbundesamt auf dem Abstellgleis

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ausgerechnet das Umweltbundesamt, die Fachbehörde für Umwelt- und Klimaschutz, die stets Billigflieger und Pkw verurteilt und die Bahn als ökologischstes Verkehrsmittel propagiert - sie selbst ist nun ein Verlierer der Umstrukturierung des Schienenverkehrsnetzes geworden. 

"Anpaddeln" des Kanu-Clubs: Saisoneröffnung für Osthessen|News

osthessen-news.de
— Kanu-Wanderwart Bernhard Specht und sein Vertreter Adam Roth hatten die Breitensportabteilung zu einer Haunetour eingeladen. Leider zeigte — Kanu-Wanderwart Bernhard Specht und sein Vertreter Adam Roth hatten die Breitensportabteilung zu einer Haunetour eingeladen. Leider zeigte ...

Holz in SchaleSchreinerZeitung

www.schreinerzeitung.ch
Am letztjährigen Internationalen Holzbauforum in Garmisch legte Bernhard Specht, Bereichsleiter Holzbau der Ed. Züblin AG, ausführlich dar, warum das grosse ... Am letztjährigen Internationalen Holzbauforum in Garmisch legte Bernhard Specht, Bereichsleiter Holzbau der Ed. Züblin AG, ausführlich dar, warum das grosse ...

Abteilungsversammlung Helmsheim - FF Bruchsalff-bruchsal.de

www.ff-bruchsal.de
— Abteilungskommandant Bernhard Specht eröffnete am Freitag, dem 10. Februar die diesjährige Abteilungsversammlung.
Dossier exportieren
+1