Bernhard Viefhues Person-Info 

( Ich bin Bernhard Viefhues)

News

(1 - 4 von 5
)

Besondere Zeichen der Frömmigkeit - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › Lokales › Horstmar

www.muensterschezeitung.de
· Eine Urkunde aus dem Jahr zeigt, dass die Familie Bernhard Viefhues demütig „zu den Füßen Eurer Heiligkeit“ kniete und den Heiligen ...

Die KFD Leer bietet viel Unterhaltunghorstmar-leer.de › index.php › component › content › article › 8-aktuelles

horstmar-leer.de
· Damit hatte sich auch der Aufwand gelohnt, den Bernhard Viefhues betrieben hatte. Ein ganzes Jahr hatte er die Kollegen des Kreises ...

Horstmar : Zufall an Silvester Horstmar - Westfälische...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

Wichtiges Werkzeug in der europäischen Steinzeit

www.wn.de
Vor kurzem berichtete Werner Deitermann, dass bei der Jagd in der Halter Bauerschaft ein besonders geformter bearbeiteter Stein gefunden worden sei. Er zeigte...
Dossier exportieren
+1