Berthold Eike Schmidt Person-Info 

( Ich bin Berthold Eike Schmidt)

News

(1 - 4 von 234
)

Olper Traditionshäuser schließen Pforten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die vielen schönen Erlebnissen mit Kunden wird sie vermissen, keine Frage, vor allem aber ihr Mitarbeiterteam, denn: „Wir sind wie eine große Familie“, hebt die Olper Geschäftsfrau hervor. Da ist Uhrmacher Berthold Schmidt, der schon seine Ausbildung

Größte Fachwerkkirche Oberhessens feierte Geburtstag in Stumpertenrod

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Grußworte gab es anschließend von Vertretern der Kirchengemeinden Köddingen und Helpershain, sowie von fast allen Kirchengemeinden des Gruppenpfarramtes Vogelsberg. Berthold Schmidt sprach für alle elf Vereine des Dorfes und Karl Dörr berichtete

Heise.de: Eike Schmidt | c't Magazin

Treffer zu Ihrer Suche nach Eike Schmidt bei c't Magazin

Spiegel.de: Uffizien in Florenz werden vom Deutschen Eike Schmidt geleitet - DER...

"Mir haben die Hände vor Freude gezittert": Der deutsche Kunsthistoriker Eike Schmidt wird neuer Leiter der berühmten Uffizien in Florenz. Zuvor hatte der
Dossier exportieren
+1