Berthold Koch Person-Info 

( Ich bin Berthold Koch)

News

(1 - 4 von 32
)

Zur Person: Berthold Koch - Aktuelle Nachrichten aus der Pfalz

www.rheinpfalz.de
Pfarrer Berthold Koch wurde am 6. September in Rohrbach/Saarland geboren. Zunächst erlernte er das Bankfach war die Priesterweihe, es folgten einige Kaplanstationen. Von bis war Koch Militärpfarrer für Speyer, Germersheim und Bad Bergzabern, gleichzeitig Pfarrer für die Gemeinde Otterstadt bei Speyer übernahm er ...

Rhein-Kreis Neuss: Druck ohne Dreck | NGZ-Online

www.ngz-online.de
Und als schließlich Berthold Koch, Geschäftsführer von Beko Technologies, begleitet von dramatischen Klängen auf die Bühne trat, ...

History | BEKO TECHNOLOGIES

www.beko-technologies.com
The success story of the company

Eröffnungsfeier Pfarrei Johannes XXIII Waldfischbach-Burgalbenwww.kath-pfarrei-waldfischbach.de › aktuell › bildarchiv › eroeffnungsfei...

www.kath-pfarrei-waldfischbach.de
... zusammen mit Pfarrer Berthold Koch, Kooperator Bernhard Walz und Volker Sehy, dem Rector ecclesiae des benachbarten Wallfahrtsortes Maria Rosenberg.
Dossier exportieren
+1