Bertram Zehetbauer Person-Info 

( Ich bin Bertram Zehetbauer)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: unterm strich - taz.de

... dem hohen Bekanntheitsgrad zu verdanken, während "Pfeffi" im Westen kaum verbreitet sei, so Marketingchef Bertram Zehetbauer.

Konferenz Aussteller

partner.vhb.de
Ansprechpartner: Bertram Zehetbauer –440, Tele – , Internet: www.afb.de. Mit SPIDER bietet ...

Ein Kakao für Erwachsene - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
«Damals war die von der Migros nachgefragte Menge aber zu gross für Cocoa. Deshalb wurde die Zusammenarbeit gestoppt», sagt Bertram Zehetbauer, Manager Sales und Marketing bei Pit. Seit der Übernahme von Becks Cocoa durch Pit im Jahr seien …

Süßes ohne Reue: Süßkraut Stevia könnte eine ganze Branche...

www.citynews-koeln.de
Man schmecke durch die vielen anderen Aromen keinen Unterschied, “aber noch sind wir am experimentieren”, sagt Sprecher Bertram Zehetbauer. Bis vor kurzem sei Stevia nur als Badezusatz ...
Dossier exportieren
+1