Bester Freund Person-Info 

( Ich bin Bester Freund)

News

(1 - 4 von 81
)

Das Supertalent 2012: Deidra Jones ist aus Liebe nach Deutschland gezogen

www.rtl.de
[RTL Online] - "Er ist super super süße", sagt Deidra, "er ist 'my friend', sogar mein bester Freund." Auch ihr Mann ist noch immer vernarrt in seine hübsche Frau. Deidra hat den Gänsehaut-Faktor. Die Botschaft des Supertalent-Paares. "Ein Rollstuhl ist nicht das

Gewalt am Alexanderplatz - Wenn die Worte fehlen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Zur gleichen Zeit kniet im buddhistischen Tempel in Wittenau Jonnys bester Freund Kritaphon. Er hat sich die Haare geschoren und eine orangefarbene Mönchskutte angezogen. Er wird zehn Tage lang nicht essen. Er wird knien, trauern und schweigen.

Ali Samadi Ahadi dreht "Pettersson und Findus – kleiner Quälgeist, große ...

www.kino-zeit.de
[kino-zeit.de] - Aus Sorge, dass er vollkommen vereinsamt, schenkt ihm seine Nachbarin einen kleinen Kater, den er Findus nennt, und der, als er plötzlich zu sprechen beginnt, Petterssons bester Freund wird. Der Kater Findus wird von der renomierten visual-effects
Dossier exportieren
+1