Beth Kottonau Person-Info 

( Ich bin Beth Kottonau)
Schweiz
 

News

NZZ: Bunter Weggefährte | NZZ

Und als «Newcomer» wurde die Modedesignerin Beth Kottonau mir ihrer Männerkollektion «Jutter» geehrt − sie steht noch am Anfang ihrer ...

Vitra - Alles zum Thema Vitra im Überblick | Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
«Design Preis Schweiz 2007»: Verwegen gewinnt. Beth Kottonau wurde für ihre mutige Kollektion mit dem «Design Preis Schweiz» ausgezeichnet. Mehr…

Worknest wird ausgezeichnet - Stories - baunetz interior|design

www.baunetz-id.de
Anlässlich der Verleihung des 9. „Design Preis Schweiz“ traf sich die Schweizer Designszene am 2. November im Konzertsaal von Solothurn. Das Anliegen des...

NZZ: Der Grand Prix der Gestalter | NZZ

Kommende Woche wird der 9. Design-Preis Schweiz verliehen. Das sind einige Favoriten für den bedeutenden Preis
Dossier exportieren
+1