Bettina Kienberger Person-Info 

( Ich bin Bettina Kienberger)

News

(1 - 4 von 12
)

Eisbrocken vom Himmel traf beinahe Frau - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Ein Zischen, das immer lauter wurde, ließ sie zum Himmel schauen, sagte Bettina Kienberger, die gerade mit der Gartenarbeit beschäftigt war. ...

Eisbrocken erschlug fast Oberösterreicherin

www.oe24.at
Der Vorfall ereignete sich gegen Uhr. Ein Zischen, das immer lauter wurde, ließ sie zum Himmel schauen, berichtete Bettina Kienberger.

Himmelsgeschoss - Großer Eisbrocken verfehlt Oberösterreicherin |...

www.krone.at
Ein großer vom Himmel gefallener Eisbrocken hat Donnerstagnachmittag eine Oberösterreicherin in Frankenburg im Bezirk Vöcklabruck nur knapp verfehlt. ...

Oberösterreicherin fast von Eisbrocken erschlagen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ein Klumpen mit 40 Zentimeter Durchmesser schlug 15 Meter von der Frankenburgerin ein und hinterließ einen 30 Zentimeter tiefen Krater. Der Brocken dürfte von...
Dossier exportieren
+1